Der nächste Wurf der Riedenberger ist für 2019 geplant - mit unserer Nachwuchshündin Juna von Riedenberg
 
Juli 2017
 
Die 7 Zwerge vom J Wurf verlassen das Haus - 
Wir wünschen Ihnen und Ihren Besitzern von Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft
Laßt Sie wachsen und gedeihen und sich ihres Lebens freuen


MAI 2017


29.05.2017:
Fotosession mit dem lieben Thore Brockhoff, der ganz viele bezaubernde Bilder von der Rasselbande gemacht hat. Einige der Bilder sind in unserer Galerie vom J-Wurf, die komplette Serie kann man sich hier anschauen www.picdrop.de/202/J-Wurf

Vielen, vielen herzlichen DANK lieber Thore!


11.05.2017:
Neue Bilder sind online im Fotoalbum vom J-Wurf!

Eines ist ganz sicher, verhungern wird bei uns kein Welpe. Die Zwerge haben die Auswahl zwischen 2 Milchbars :-)

J-Wurf von Riedenberg - Bilder der Welpen mit Mama Dionne

J-Wurf von Riedenberg - Bilder der Welpen mit Zweitmama Corvine


05.05.2017: Geht einem nicht da das Herz auf, Corvine mit ihren 12 Jahren ist voll dabei und gibt reichlich Milch.

Unsere 7 Zwerge und ihre Mütter :-)








 


April 2017

Hallo Miteinander!

Am Donnerstag den 27.4. sind unsere 7 Zwerge des J- Wurfes von Riedenberg auf die Welt gekommen – fit und fidel, alle schwarz, 2 Hündinnen und 5 Rüden.

<< Bilder der Welpen


März 2017

28.03.2017: Wir waren heute mit Dionne beim Ultraschall und haben erfreuliche Nachrichten.

Es hat geklappt!!!

Das heißt Ende April / Anfang Mai 2017 wird  der J-Wurf der Riedenberger erwartet.

>> Weitere Infos unter Wurfplanung


Februar 2017

Während der närrischen Tage haben Yucon und Dionne  "Hochzeit" gefeiert - wir hoffen Ende März beim Ultraschall auf ein positives Ergebnis. 

Dione hat die ZZL erhalten und dem geplanten J-Wurf aus spezieller jagdlicher Leistungszucht im Zwinger der Riedenberger steht vorerst nichts mehr im Wege.

>> Weitere Infos unter Wurfplanung





2014

Wir haben in nächster Zeit keine Welpen geplant, Corvin ist mit 9 Jahren  aus der Zucht ; Jedoch sind im Zwinger vom Straßer Idyll sowie vom Zwinger Oembergermoor Welpen geplant, die aus unserer Linie stammen


Juli 2013

Die Zwerge des I Wurfes verlassen uns so langsam - wir wünschen den Besitzern alles erdenklich Gute und hoffen Euch spätestens im nächsten Jahr beim Geschwistertreffen wieder zu sehen viel Spaß mit den Zwergen


Mai 2013

Unsere 7 Zwerge haben am 28.5 und 29.5.2013 das Licht derWelt erblickt!

Corvin hat nach dem Rüden  Blackthorne Enki 7 Welpen geboren, davon 4 schwarze Rüden, ein gelber und 2 schwarze Hündinnen. Laßt sie wachsen und gedeihen und sich ihres Lebens freuen!


April 2013

Wir erwarten Anfang Juni 2013 unseren I-Wurf mit schwarzen und gelben Welpen aus der Verpaarung Corvin und Enki.

Näheres dazu unter Zucht > Wurfplanung


März 2013

Corvin wurde von Blackthorn Enki gedeckt http://www.blackthorn-enki.de 


Dezember 2012

Wir planen den letzten Wurf von Corvin für das Frühjahr 2013. Näheres zum Deckrüden „Blackthorn Enki“ unter Zucht/Wurfplanung.


Mai  2012

H-Wurf Fotoalbum

Die drei Musketiere verlassen uns bald – wir wünschen Ihnen und Ihren Besitzern einen guten gemeinsamen Start ins Leben – laßt sie wachsen und gedeihen und sich ihres Lebens freuen!


März 2012

Corvin und Conner Nachkommen



Unser H Wurf ist da – drei stramme Jungs – zwei schwarze und ein gelber -  sind in der Nacht vom 30.03.12 auf die Welt gekommen

Corvine hat aufgenommen!!!
Wir erwarten den Nachwuchs von ihr und Connor Ende März 2012!


Januar 2012

Corvin wurde von Connor of Sinders Stream Valley gedeckt. Ende Februar werden wir durch Ultraschall Gewissheit haben, ob Corvin Welpen in sich trägt. Bis dahin heißt es weiterhin warten, warten, warten… Geduld meine Lieben, jetzt habt ihr schon so lange durchgehalten, da kommt es auf ein paar Wochen mehr oder weniger doch auch nicht mehr darauf an, gell ?

Eure Karin

H-Wurf

Corvin hat leider nicht aufgenommen. Bei der nächsten Hitze, Ende des Jahres,  werden wir sie nochmals von Connor of Sinder Stream Valley belegen lassen.


Juni 2011

Wir freuen uns - Corvin ist läufig – vorgesehener  Deckzeitpunkt ist Ende Juni 2011!


Februar 2011

Der Deckrüde des H-Wurfs steht fest!







Ich, besser gesagt WIR, haben uns für Freddy Höflings Deckrüden
„Connor of Sinders Stream Valley“
(www.of-sinders-stream-valley.de) entschieden.
Mehr dazu unter Wurfplanung


Wurfplanung 2011

Für das kommende Jahr plane ich mit Corvin einen weiteren Wurf. Der Deckrüde steht noch nicht fest. Näheres zu gegebenem Zeitpunkt.


Juni 2009

Alle Welpen des G-Wurfs sind bei ihren neuen Besitzern eingezogen und sehr gut untergebracht worüber ich mich sehr freue! Lasst uns wachsen und gedeihen und uns unseres Lebens freuen…


April 2009

29.04.2009: Die Rasselbande hat die Wohnung erobert und rast über den Flur in die Küche und durch das Wohnzimmer. Auch den Balkon haben sie bereits kennen gelernt.

21.04.2009: die sechs Zwerge -
Gismo, Garwin, Grace, Greta,
Georgia und Gwen von Riedenberg
können schon hören und sehen!

15.04.2009: Der jungen Mutter und den quicklebendigen Zwergen geht es sehr gut. Sie haben bereits alle die 1000-Gramm-Marke überschritten. Die ersten Welpen (natürlich die Mädels) haben schon die Augen etwas geöffnet!!!

05.04.2009: der G-Wurf von Riedenberg nach "Corvin" (Gunsight´s Cray) und „Yuri" (Bahru von Riedenberg) erblickte das Licht der Welt. An diesem Sonntag wurden  zwei Rüden und vier Hündinnen geboren.

Ihr Geburtsgewicht lag zwischen 450 und 500 Gramm.  Alle Welpen sind putzmunter und alle sind bereits vergeben.