* 20. April 2005  bis  12.August 2018 

Corvin kam im Juni 05 aus dem Zwinger von Anja Möller zu uns ins Haus. Sie hatte sich blitzartig im bereits bestehenden Rudel zurecht gefunden. Corvin  war  eine charmante,talentierte ,  freundliche und fröhliche Arbeitslinien-Hündin mit Temperament und sehr schönen Anlagen. Diese zeigte sie unter anderem bereits im Welpenalter auf der Schweißfährte und im Wasser. Corvin hatte viel "will to please",war  steady und sehr Führerbezogen. Dennoch war sie mit der nötigen Selbständigkeit ausgestattet und  hatte eine schnelle Auffassungsgabe.Ihre Gelassenheit und Verlässlichkeit in jeder Situation waren bestechend.

Corvins 1. Wurf, unsere 3 F`s, kamen im Jahr 2008 zur Welt. Beim Wiederholungswurf, den G`s waren es 6 Welpen aus der erneuten Verpaarung mit Yuri. 2012 wurden bei ihrem 3. Wurf mit Connor of Sinders Stream Valley 3 Welpen geboren. 2013 war Corvins letzter Wurf mit Blackthorn Enki, unsere 7 Zwerge.
Selbst im Alter von 12 Jahren hat sie als Amme noch unseren J Wurf mit aufgezogen - einfach eine wunderbare Zuchthündin

Ihre19  Nachkommen haben sich alle prächtig entwickelt und zeigen ihr Können im Jagd-,Diensthunde .- Dummy- und Rettungshundebereich.
Corvin war bei mir  im jagdlichen Einsatz und stammte aus reinen Arbeitslinien. 

ZB-Nr.:
Formwert:
Zuchtwerte: 
DRC-L 96-6099
sg
HD:95, ED:95, HC:88 (2011)

Gesundheit:

 
HD/ED:
RD/PRA/HC:
PRA:
CNM/HMLR:
EIC:

HD:A2, ED: frei/frei
2011/2012 frei
Typ A1 clear - frei
N/N
clear

Prüfungen: WT, JEP/S, JP/R, BHP, NCT 2007,
Dummy A, BLP, VPS m. lb. Ente, RGP, 
Mock Trial Novice, R/SwP, PnS
German Cup 2011