Titus vom Tennikerweidli
„Rawik“
  Jenny vom Angelfeld
„Lea“


Am 08.03.1998 kam der erste Wurf von den "Riedenbergern" auf die Welt. Sieben schwarze Welpen verbrachten die ersten Wochen ihres Lebens unter Vater und Mutter.

Lea, aber auch Rawik kümmerten sich ganz rührend um Ihren Nachwuchs. Ich werde nie den Tag vergessen, als auf einmal alle Welpen, samt der Mutter, aus der Wurfkiste verschwunden waren. Ich traute meinen Augen nicht, als ich auf der Suche nach den Hunden in unser Gästeschlafzimmer schaute. Lea und Rawik lagen kuschelnd zusammen mit den Welpen auf dem Bett. Die Beiden haben die Welpen aus der Wurfkiste herausgeholt und sie zu sich auf das Bett gelegt damit sie zusammen kuscheln konnten.



„Welpen beim Nuckeln, Vater Rawik beim Schnuckeln“

Die kleine Rasselbande wuchs zu gesunden und leistungsstarken Hunden heran und ihren Besitzern viel Freude bereiten. Im März 2010 feiern sie ihren 12. Geburtstag. Es ist für einen Züchter wunderschön zu sehen, wie Hund und Herr "zusammenwachsen".

Die A`s: Asko, Aron, Amy, Andra, Arko, Adrian, Aika