* 20. April 2005, aus jagdlicher Leistungszucht

Corvin kam im Juni 05 aus dem Zwinger von Anja Möller zu uns ins Haus. Sie hat sich blitzartig im bereits bestehenden Rudel zurecht gefunden. Corvin ist eine charmante, freundliche und fröhliche Arbeitslinien-Hündin mit Temperament und sehr schönen Anlagen. Diese zeigte sie unter anderem bereits im Welpenalter auf der Schweißfährte und im Wasser. Corvin hat viel "will to please", ist steady und sehr Führerbezogen. Dennoch ist sie mit der nötigen Selbständigkeit ausgestattet und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe.

Corvins 1. Wurf, unsere 3 F`s, kamen im Jahr 2008 zur Welt. Beim Wiederholungswurf, den G`s waren es 6 Welpen aus der erneuten Verpaarung mit Yuri. 2012 wurden bei ihrem 3. Wurf mit Connor of Sinders Stream Valley 3 Welpen geboren. 2013 war Corvins letzter Wurf mit Blackthorn Enki, unsere 7 Zwerge.

Corvin steht im jagdlichen Einsatz und stammt aus reinen Arbeitslinien. 

ZB-Nr.:
Formwert:
Zuchtwerte: 
DRC-L 96-6099
sg
HD:95, ED:95, HC:88 (2011)

Gesundheit:

 
HD/ED:
RD/PRA/HC:
PRA:
CNM/HMLR:
EIC:

HD:A2, ED: frei/frei
2011/2012 frei
Typ A1 clear - frei
N/N
clear

Prüfungen: WT, JEP/S, JP/R, BHP, NCT 2007,
Dummy A, BLP, VPS m. lb. Ente, RGP, 
Mock Trial Novice, R/SwP, PnS
German Cup 2011