* 05. April 2009 aus spez. jagdlicher Leistungszucht
 
Yucon ist ein Nachkomme meines G-Wurfs aus Corvin ( Gunsight`s Cray ) und Yuri ( Bahru von Riedenberg ) . Er hat sich blitzartig im bestehenden Rudel zurechtgefunden und  ist ein charmanter, fröhlicher und freundlicher Rüde  mit Temperament und vielversprechenden Anlagen . Er wird , wie auch bereits seine Eltern , von mir auf der Jagd und im Dummybereich geführt . Bei der Aufzucht der Welpen zeigt er sich als liebevoller Helfer und Onkel . 
Yucon hat viel Jagdverstand und viel „will to please“ aber dennoch, zeigt er  die nötige Selbständigkeit  ,die mir bei der Nachsuchenarbeit sehr von Vorteil ist. Er stammt aus reinen Arbeitslinien und hat eine Zuchtzulassung ohne Auflagen

ZB-Nr.:
Formwert / ZZL
Zuchtwerte:                   

DRC-L 0914388
sehr gut / spez. jagdliche Leistungszucht
HD: 94, ED: 97, HC: 93 (2014)

Gesundheit:


HD/ED:
RD/PRA/HC:
PRA-Optigen:
CNM/HMLR:
EIC Gentest:
SD2 Gentest:
HNPK :
Farbe:


A2/A2, ED: frei/frei
01/2017 frei
frei
frei
frei
frei
frei
rein schwarzerbig


Nachkommen:

J - Wurf von Riedenberg
B- Wurf CrossSearcher
D-Wurf Limestone Workers

 

Prüfungen:

JEP/S, JP/R
Dummy A
Wesenstest
NCT 2011
BLP
WT - A + WT - F + judges choice  
VPS + lb. Ente
RGP
WT - O
GC 2015